DIE STORY

GESTERN

Wir befinden uns im Jahr 2021. Nach dem Untergang der Erde muss nun ein neuer Planet besiedelt werden und du kannst derjenige sein, der mit der richtigen Taktik und einem präzisen Gefühl für Strategie die Macht brutal an sich reißt, oder auch nur friedlich mit den anderen handelt und sein Wirtschaftsimperium aufbaut. Die Entscheidung liegt allein bei dir!

HEUTE

Einige Jahre sind vergangen seit der Besiedelung von Erde II. Wir hofften, nun für immer unsere Heimat gefunden zu haben. Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Die Iridium-Produktion lief auf Hochtouren, die Allianzen erforschten immer neue Technologien und der Handel blühte.

Wir schreiben nun das Jahr 2048.

Sidious hat ein riesiges Imperium geschaffen. Die Stormtrooper leisten glänzende Arbeit die Wirtschaft wächst, die Kampfstärke wächst. Auch bei den Antriebs und Waffen Technologien können immer neue Erfolge erzielt werden.
Eines Tages wurden Gerüchte laut, der Weltrat sei korrupt. Doch dies waren nur Gerüchte. Bis bei einer Allianz internationale Handelsberichte auftauchten, welche nur dem Weltrat entstammen konnten. Komische Welt dachte Sidious sich und kritisierte dies im Weltforum. Ungefähr zu dieser Zeit gab es einen Zwischenfall. Die Internationale Verteidigungsflotte, welche wie aus dem nichts auftauchte, plünderte einen Siedler. Gerüchten zufolge wurde die Flotte sogar einer Fraktion bereitgestellt, um diesen Siedler weiter zu plündern. Stimmen wurden laut. Der Weltrat wurde mit Dikatoren verglichen.

Diese Stimmen verstummten aber bald, niemand hat sie jemals mehr vernehmen können.

Sidious war gewarnt, die Zeiten dieses Planeten waren gezählt. Er startete das Projekt Todesstern. Eine riesige Basis, in der Lage, Ressourcen nachhaltig an- und abzubauen. Jahre vergingen. Sehr ruhig. Im Weltforum trat nur noch Belangloses zutage.

Eines Tages jedoch wurde die Natur rauer. Riesige Stürme übersäten Erde II. Sidious beobachtete ein Loch in dem Raum-Zeit-Kontinuum. Während dieser Stürme wurden Handelsflotten mehrfach abgerechnet. Sidious informierte den Weltrat, doch dieser sah keinen Handlungsbedarf. Warum sollte eine kleine Störung unser mächtiges Handelssystem bedrohen?

Sidious forschte, glaubte herausgefunden zu haben, wie diese Stürme entstehen. Er gab den Stormtroopern den Befehl solch einen Sturm zu simulieren. Dieser Sturm war stärker als alle je zuvor. Schnell hatte der Weltrat den Ursprung dieses Sturms ausgemacht. Sidious und seinen Troopern wurden gewaltige Sanktionen auferlegt.

MORGEN

Nun war der Zeitpunkt gekommen. Sidious aktivierte den Stern und verkündete: Siedler, vor uns liegt die Zukunft. Folgt mir in eine bessere Welt. Das Iridium wird mit uns sein!




SEI WER DU WILLST.
DEINE MISSION IN DEINEM UNIVERSUM BEGINNT.
GENAU JETZT.